Bruck an der Großglocknerstrasse

Spend your holiday at a calm and sunny place at the southwest border of our picturesque city centre from Bruck, at a comfortable equipped apartement in the country house Tschoner. For example enjoy the pleasant effect of the 'Grander' revitalizing system for your drinking water.

Across the street, about 80m away, you find the Brucker public swimming pool, a mini golf park and tennis courts. You can use our sauna in our garden, a playground and a ping-pong table.
The city centre of Bruck is only a few minutes afar. Fresh baps and pastries are a part of our service and children are always welcomed! Our familial house persuades with a homely atmosphere and hearty renters.

All of the 3 apartements are equipped with cable TV, hairdryer, radio, cocker, refrigerator, microwave, coffee machine, complete crockery and bedclothes, towels and bath towels. Your holiday will be a positive experience for you!

Eschemore information
Eichemore information
Ahornmore information
Panoramastart virtual tour

Bruck an der Großglocknerstrasse

In ruhiger und sonniger Lage am Südwestrand des malerischen Ortskerns von Bruck gelegen, verbringen Sie im Landhaus Tschoner erholsame und entspannte Urlaubsstunden in unseren komfortabel eingerichteten Ferienwohnungen. Geniessen Sie die doch zum Beispiel die wohltuende Wirkung der Wasserbelebung des Tiroler Naturforschers Johann Grander.

Gegenüber, ca. 80 m entfernt, befindet sich das Brucker Schlossbad, eine Minigolfanlage und Tennisplätze. In unserem Garten ist eine Holzblocksauna (gegen Gebühr), ein Kinderspielplatz und ein Tischtennistisch.
Zum Brucker Ortskern sind es nur wenige Gehminuten. Frische Brötchen und Gebäck gehören zu unserem Service und uns sind natürlich auch Kinder herzlich willkommen! Unser familiär geführtes Haus strahlt durch seine gemütliche Atmosphäre sowie der besonderen Herzlichkeit der Vermieter.

Alle 3 Ferienwohnungen sind mit Kabel TV, Internetanschluss (gegen Gebühr), Föhn, Radio, E-Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, komplettem Geschirr, sowie Bettwäsche, Hand- und Badetüchern ausgestattet. Unser persönlicher Service lassen Ihren Urlaub bei uns zu einem echten Erlebnis werden!

Eschemehr Informationen
Eichemehr Informationen
Ahornmehr Informationen
PanoramaVirtuelle Tour starten